Futurix Vorsorgelösung

Die Firma Global Pension Solutions nutzt Futurix, eine vielseitig nutzbare, skalierbare IT-Vorsorgelösung. ORCA Systems übernimmt seit Jahren in engster Zusammenarbeit zentrale Funktionen bei der Weiterentwicklung dieses Produktes.

Erfolg

Software für internationale Unternehmen im Vorsorgebereich zum Erfolg zu führen, ist eine Herausforderung, welche nur wenige meistern. ORCA schafft dies seit vielen Jahren.

Umgesetzt mit

Applikation mit ZK, Spring, Hibernate, PL-SQL, Oracle

Wir haben nicht nur das technische, sondern auch das fachliche Knowhow des Projektleiters von ORCA Systems sehr geschätzt. Hr. Schäfer hat uns nicht nur eine funktionierende, sondern eben auch eine sehr alltagstaugliche Lösung geliefert. Dies war nur möglich, da er die Personaleinsatzplanungsprozesse an einer Hochschule aus verschiedenen Projekten bereits kannte und immer wieder zielführende Inputs geben konnte.
Daniel Besmer, Leiter IT PH Bern