Futurix Vorsorgelösung

Die Firma Global Pension Solutions nutzt Futurix, eine vielseitig nutzbare, skalierbare IT-Vorsorgelösung. ORCA Systems übernimmt seit Jahren in engster Zusammenarbeit zentrale Funktionen bei der Weiterentwicklung dieses Produktes.

Erfolg

Software für internationale Unternehmen im Vorsorgebereich zum Erfolg zu führen, ist eine Herausforderung, welche nur wenige meistern. ORCA schafft dies seit vielen Jahren.

Umgesetzt mit

Applikation mit ZK, Spring, Hibernate, PL-SQL, Oracle

Die Einführung von PEP ist für die PHTG ein grosses Projekt, das anfangs mit vielen Fragen verbunden war. ORCA versteht es, den damit verbundenen Unsicherheiten gerecht zu werden. Wir können uns jederzeit auf eine zügige Umsetzung unserer Bedürfnisse und Anforderungen durch ORCA verlassen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Flexibilität ermöglichen auch kurzfristige Anpassungen. Zur Zeit befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase. Die produktive Implementierung wird demnächst erfolgen. Wir sind überzeugt, dass dieses Tool die Planung der Pensen und des Personaleinsatzes sowie die Transparenz erleichtern wird. Wir möchten auch in Zukunft das Tool gemeinsam mit ORCA weiter entwickeln.
Liliane Speich, Projektleiterin PEP